myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Sex in the City”: Ist der 3. Kinofilm bereits in Planung?

Das Warten für alle „Sex and the City“-Fans hat endlich ein Ende. Ganze fünf Jahre hat es gedauert bis nun ein dritter Film über die vier New Yorkerinnen in die Kinos kommen soll. Gedreht ist zwar noch nichts aber die Chancen stehen gut.

Seit dem Jahr 1998 sind wir in die vier Freundinnen Carrie (Sarah Jessica Parker), Charlotte (Kristin Davis), Samantha (Kim Cattrall) und Miranda (Cynthia Nixon) aus „Sex and the City“ verliebt. Nach dem Serienende im Jahr 2004 fiel für manche Frauen eine ganze Welt in sich zusammen. Aus diesem Grund wurden zwei Kinofilme gedreht, die die Geschichte der Freundinnen weitererzählte. Nun nach fünf Jahren ist endlich die Idee über einen dritten Film im Gespräch. Kristin Davis sagt in einem Interview laut „hollywoodlife“, dass sie denke, dass sie alle es noch einmal machen würden.

Alle sind an Board

„Wir wollen es machen!“, versichert Kristin am Ende des Interviews. Sogar Sarah Jessica Parker soll an Board sein. Sie twitterte vor kurzem, dass sie ihre Serienfreundinnen sehr vermisse und schreibt dazu, ob Kristin die „News“ schon gehört habe. Ist damit die Realisierung des dritten Films gemeint? Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten, die Vier wieder auf der Kinoleinwand zu sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Cynthia NixonSex and the CitySarah Jessica ParkerCarrie BradshawKim CattrallKristin Davis

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite