myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: Wird es in ihrem neuen Album um Justin Bieber gehen?

Angeblich soll das neue Album von Selena Gomez bald auf den Markt kommen. Viele Fans stellen sich nun die Frage: Wird die Sängerin in ihrem neuen Werk auf die Beziehung zu Teeniestar Justin Bieber eingehen?

Die Fans können es kaum noch erwarten, bis Selena Gomez endlich ihr neues Album auf den Markt bringt. Angeblich soll es nicht mehr lange dauern, bis das neue Werk erscheint - und es soll persönlicher und erwachsener werden, als sämtliche Alben zuvor. Doch eine Frage drängt sich natürlich auf: Wird SelGo die ja angeblich noch immer am Beziehungsaus mit Justin Bieber zu knabbern hat, in ihrem neuen Album auch über ihren Exfreund singen?

Justin Bieber ist ein wichtiger Teil ihres Lebens

“Sie wird ihn nicht direkt erwähnen”, erklärt der neue Vocal Coach von Selena Gomez, Stevie Mackey, im Interview mit der Seite Hollywoodlife.com. “Aber man könnte ableiten, dass sie in manchen Liedern über ihn singt. Viele Künstler singen in ihrer Musik über ihre vergangenen oder aktuellen Beziehungen. Selena ist da keine Ausnahme.” Justin Bieber hat eine wichtige Rolle in SelGos Leben gespielt - man darf gespannt sein, was die 22-Jährige uns in ihrem neuen Album so alles über ihren Exfreund erzählen wird...

Weitere Beiträge zu den Themen

Selena GomezLiebeskummerNewsSongsExfreundAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite