myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: Wie geht es 2015 mit Justin Bieber weiter?

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich für Selena Gomez dem Ende zu. Das Neue Jahr nutzt die junge Sängerin um ein Comeback in die Musikwelt zu wagen und dass ohne On/Off-Freund Justin Bieber.

Dass es schon länger nicht mehr so rosig zwischen Justin Bieber und Selena Gomez läuft, sollte mittlerweile allen bekannt sein. Mal sind sie ein Paar, mal nur gute Freunde und wieder einmal wollen sie nichts mehr voneinander wissen. Nach monatelangem Hin und Her scheint es nun aber endgültig vorbei zu sein mit „Jelena“.

Musikalischer Neustart für Selena Gomez?

Auch in musikalischer Hinsicht will Selena Gomez einen Neustart wagen und steht nun seit Kurzem bei der Plattenfirma „Interscope Records“ unter Vertrag. Die 22 Jahre alte Sängerin und Schauspielerin scheint wohl ihre momentane Down-Phase hinter sich gelassen zu haben und will nun in der Musikindustrie durchstarten und allen beweisen, dass hinter dem Teenie-Image auch jede Menge Talent steckt. Aber jetzt wo sich die Sache mit Justin fürs Erste erledigt hat, bleibt allerdings auch nicht mehr so viel, über das es sich gut Songs schreiben lässt. Denn Selena ist vor allem für ihre gefühlvollen Balladen bekannt, von denen sich die meisten auf Ex-Freund Justin Bieber beziehen, so Hollywoodlife.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezJelenaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite