myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: Was geht da mit Alexander DeLeon?

Sind Selena Gomez und Alexander DeLeon mehr als nur gute Freunde? Die beiden waren gestern zusammen unterwegs und feierten. Läuft da etwa mehr zwischen den beiden Musikern?

Selena Gomez und Alexander DeLeon sind schon seit Ewigkeiten gute Freunde. Gestern hat man die beiden gesehen, wie sie zusammen weggingen. SelGo genießt zur Zeit ihr Leben als Single, doch vielleicht hat sie nach dem gestrigen Abend mit Alex ihre Meinung geändert. Es wird schon länger spekuliert, ob zwischen den beiden etwas läuft. Die zwei Sänger wären auf jeden Fall ein süßes Paar.

Gute Freunde oder ’gute’ Freunde?

Es ist schön öfter passiert, dass sich Stars in ihre Langzeit-Freunde verlieben, warum also nicht auch bei Selena Gomez und Alexander DeLeon? “Zwischen den beiden gibt es keinerlei romantische Gefühle. Sie habe beide definitiv keine sexuelle Chemie zwischen einander! Alex mag es, mit hübschen Leuten abzuhängen”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. Außerdem datet Alexander immer noch das dänische Model Josephine Skriver. SelGohat die Hoffnung auf eine neue Liebe aber noch nicht aufgegeben: Angeblich hat sie vor kurzem ihre beiden Freunde Olivia Wilde und Paul Rudd gefragt, ob die beiden sie nicht vielleicht verkuppeln könnten...

Weitere Beiträge zu den Themen

DatingSelena GomezNewsBeziehungFreundLiebeBoulevardeskesAlexander DeLeon

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite