myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez versucht ihre Fans zu inspirieren (Foto)

Selena Gomez weiß das Leben zu genießen. Das zeigt sie ihren Fans auf einem Foto das sie via Instagram veröffentlichte. Wie die Sängerin die schönen Momente des Lebens genießt, siehst Du hier.

Sie weiß wie es geht! Selena Gomez scheint auf der Sonnenseite des Lebens zu leben. „Remembering how precious every day is“ schreibt die Sängerin unter ein Bild von sich, das sie über ihr Instagram-Profil veröffentlichte. Offenbar genießt die Freundin von DJ Zedd aktuell das schöne Wetter an der Küste. Sel machte ein Selfie von sich, auf dem ihr florales Bikini-Oberteil zum Vorschein kommt. Im Hintergrund sind die Steilküste und das Meer zu sehen. Die 22-Jährige liebt das Leben und dazu rät sie auch ihren Fans. Inspirierend, die Gomez!

Angst um einen Fan

Bereits in der Vergangenheit zeigte Selena Gomez für wie wertvoll sie das Leben erachtet. Als sie erfährt, dass ein Fan Selbstmord begehen will, schreitet sie zur Tat. Mit der Botschaft „Jedes Leben ist lebenswert“ wendet sie sich über Instagram an ihren verzweifelten Anhänger. In einer herzerwärmenden Nachricht macht sie ihm klar, dass er nicht alleine ist und dass er geliebt wird. Ob sie damit das Leben des Betroffenen retten konnte ist nicht bekannt.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

LebensfreudeSelena GomezNewsInstagramBikiniFotoBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite