myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez & Justin Bieber: Taylor Swift ist enttäuscht - und resigniert

Die ‘Jelena’-Fans waren außer sich vor Freude, als Justin Bieber und Selena Gomez am Wochenende seit langem mal wieder gemeinsam gesichtet wurde. Nichts so glücklich hingegen war Taylor Swift - die ist ziemlich enttäuscht von ihrer BFF…

Sie können einfach nicht ohne einander: Am Wochenende vergnügten sich Justin Bieber und seine Exfreundin Selena Gomez gemeinsam in Beverly Hills am Pool. Die ‘Jelena’-Fans konnten ihr Glück kaum fassen: Endlich ist ihr Lieblingspärchen wieder vereint! Doch nicht alle sind über diese Reunion so glücklich: Taylor Swift zum Beispiel ist angeblich extrem enttäuscht von SelGo - hat Biebs ihr nicht schon genug wehgetan?

Soll Selena mal machen

“Sie hat gehört, dass Justin und Selena sich getroffen haben, und ihre Reaktion war voll von Enttäuschung. Die Leute um sie herum sagen, dass Taylor eine Art ‘Was zur Hölle’-Attitüde an den Tag legt”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Taylors Freundschaft zu Selena ist nicht beendet, aber Taylor hat keinen Bock mehr, Selena davon zu überzeugen, dass Justin ihr nicht gut tut.” In den letzten Jahren hat sich Selena Gomez immer wieder bei Taylor Swift über ihre Beziehung zu Justin Bieber ausgeheult - damit ist dann jetzt wohl Schluss...

Weitere Beiträge zu den Themen

enttäuschtSelena GomezNewsFreundinnenBeziehungTaylor SwiftBoulevardeskesEinmischen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite