myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: So sexy zeigte sie sich nach den Oscars 2015!

Auf die eigentliche Oscarverleihung musste Selena Gomez’ DJ Zedd ohne seine Herzensdame gehen. Doch auf der Party ließ sich die Schauspielerin glücklicherweise blicken und legte wie nicht anders zu erwaten einen extra sexy Auftritt hin.

Die „Vanity Fair“-Party 2015 bot den Hollywoodstars die Gelegenheit direkt nach den Oscars in ein zweites Kleid zu schlüpfen und sich noch einmal von ihrer Schokoladenseite auf dem roten Teppich zu zeigen. Diese Gelegenheit ergriff auch Selena Gomez. Für die Schauspielerin war es das einzige Mal, dass sie in dieser legendären Nacht für die Kameras posierte, schließlich war sie bei der eigentlichen Preisverleihung nicht dabei. Mit ihrem Auftritt bei der After-Show Party zog sie jedoch alle Augen auf sich.

Selena weiß wie man Haut zeigt

Selena Gomez überraschte in einem edlen schwarzen Kleid, dem es nicht an Sex-Appeal mangelte. So zeigte es mindestens genauso viel Haut wie Stoff, das jedoch auf eine elegante Weise. Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Kein Wunder, das ihr Zedd die Augen gar nicht von dem Disney-Star wenden konnte. Die beiden hatten ja auch etwas zu feiern: die Veröffentlichung ihres ersten gemeinsamen Songs „I Want You To Know“. Wir freuen uns mit ihnen.

Weitere Beiträge zu den Themen

After Show PartyDJ ZeddSelena GomezVanity Fair PartyOscarsexyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite