Selena Gomez: So hat sie Justin Bieber vergessen
Es war sicherlich kein einfaches Weihnachtsfest für Selena Gomez. Die Sängerin und Schauspielerin verbrachte die Feiertage erstmals ohne ihren ewigen On-Off-Freund Justin Bieber. In all den romantisch-besinnlichen Stunden musste Sel tapfer sein und sie alleine durchstehen. Doch was hat ihr dabei geholfen, ihren Ex über die Feiertage zu vergessen?
Das Jahr 2014 war nicht einfach für Selena Gomez. Die beliebte US-Sängerin und Schauspielerin (“Die Zauberer vom Waverly Place”) hat sich in diesem Jahr erneut von ihrem On/Off-Freund Justin Bieber getrennt. Doch dieses Mal scheint es eine Trennung für immer zu sein. Denn noch nie hat sich Sel so verletzlich gezeigt und ihre Gefühle bezüglich des Gefühls-Wirrwarrs öffentlich gezeigt. Vor wenigen Wochen veröffentlichte sie ihre Single “The Heart Wants What It Wants”, das mit einem dramatischen Audio-Mitschnitt beginnt, bei dem Selena Gomez in Tränen ausbricht. Auch wenn es offiziell nicht bestätigt wurde, scheint das Lied ihrem Ex-Freund gewidmet zu sein.
Familie geht vor
Die Erinnerung an ihn dürfte sie auch an Weihnachten verfolgt haben. Ausgerechnet zu der Zeit, in der sich die Menschen wieder näher kommen, war an Selena Gomez’ Seite kein Partner. Ob sie zu diesen Stunden wieder besonders traurig war? Wie “Hollywoodlife” berichtet, hatte Sel bereits vorab eine Lösung, um an Weihnachten nicht traurig und deprimiert zu sein. Um zu verhindern, dass sie an Justin Bieber denkt, suchte sie verstärkt die Nähe zu ihrer Familie. Demnach soll ein Insider verraten haben, dass sie, je mehr Zeit sie mit ihrer Familie verbringt, weniger an den Biebs denkt. Daher stehen ihre Verwandten an den Weihnachtstagen und an Silvester auf der Prioritäten-Liste ganz weit oben. Hoffen wir, dass Sel in den letzten Tagen den Kopf von Jus frei bekommen hat.