Selena Gomez: Sie hat aus der Beziehung mit Justin Bieber gelernt
Selena Gomez scheint eigentlich nicht wirklich mit Justin Bieber zusammen sein zu wollen. Im Interview mit Ryan Seacrest sagt sie, dass sie Single ist. Und so scheint die Sängerin auch ziemlich glücklich zu sein. Sie gibt außerdem zu, aus der Beziehung mit Justin Bieber gelernt haben. Doch was bedeutet das für Selena Gomez?
Selena Gomez ist nicht mit Justin Bieber zusammen und will auch in der näheren Zukunft erst einmal Single bleiben. Erst einmal scheint sie Abstand zu ihrem Ex-Freund halten zu wollen. Scheinbar haben ihre beste Freundin Taylor Swift und andere ihrer Freundinnen Sel dazu bewegt, sich wirklich von Jus fern zu halten. Kein Wunder - der Kanadier machte in den letzten Monaten ausschließlich negative Schlagzeilen. Und Selena Gomez scheint ihren Freundinnen auf jeden Fall zu vertrauen. Hat sie auch das in der Beziehung mit Justin Bieber gelernt?
Sel wünscht sich Aufrichtigkeit
Justin Bieber ist passé, doch was wünscht sich Selena Gomez von ihrem nächsten Partner? “Honesty”, so Sel. Auf Deutsch kann das Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, aber auch Anständigkeit und Ehrenhaftigkeit bedeuten - was Justin in letzter Zeit nicht gerade bewies. “Ich habe gelernt, dass ich [die Beziehung] nächstes Mal auf jeden Fall privater halten sollte”, sagte Selena gegenüber Ryan Seacrest. Außerdem weiß sie, wie wichtig es ist, mit wem man sich umgibt. “Ich weiß, dass das so ein Klischee-Zitat ist, aber es ist wahr. Ich habe einfach zu viel miterlebt.” Ob Sel das auf Justin Biebers Freunde bezieht, die sich bekanntermaßen sehr oft daneben benehmen? Sicher ist für Selena Gomez auf jeden Fall, dass ihr Partner sie versteht. “Ich will jemanden der mich zum Lachen bringen und einfach normal sein und meinen Lebensstil verstehen kann und wie ich ihn Leben will.”