Selena Gomez: Nutzt sie Orlando Bloom nur aus?
Die Liebesachterbahn geht in eine neue Runde und Selena Gomez scheint zum finalen Schlag gegen On-Off-Freund Justin Bieber auszuholen. Nachdem sich dieser bereits mit Orlando Bloom („Fluch der Karibik“) angelegt hat, scheint sich die Schauspielerin ausgerechnet mit diesem zu verbünden. Oder nutzt sie ihn nur aus, um den Biebs eifersüchtig zu machen?
Im Drama um die (gescheiterte) Liebe zwischen Justin Bieber und Selena Gomez verliert man schnell den Überblick. Sie sind das Paradebeispiel einer On-Off-Beziehung und wechseln ihren Beziehungsstatus offensichtlich im Wochentakt. Aktuell gehen die beiden erfolgreichen Jungstars offensichtlich wieder getrennte Wege. Anders lässt es sich womöglich nicht erklären, dass der Kanadier nur Wochen nach verliebten Urlaubs-Schnappschüssen mit Sel plötzlich wildfremde Frauen auf der Straße anbaggert. Justin ist wieder in voller Flirtlaune und scheint seine Ex damit verletzen zu wollen – doch die lässt sich das offensichtlich dieses Mal nicht gefallen.
Kann sie Justin damit zurückgewinnen?
So wie es aussieht, holt Selena Gomez zum Gegenschlag aus! Und wie könnte man einen kanadischen Popstar mehr verletzen, als sein Ego anzugreifen? Laut „Hollywoodlife"“ soll Sel nun ausgerechnet Orlando Bloom („Fluch der Karibik“) dafür benutzen, um ihrem Ex-Freund eines auszuwischen. Erst vor wenigen Monaten kam es zum Eklat zwischen dem Sänger und dem Schauspieler – nachdem Biebs einen Kommentar bezüglich Orlandos Ex-Freundin Miranda Kerr fallen ließ, holte dieser zum Schlag aus und verfehlte den 20-Jährigen nur knapp. Sel und Orlando waren gemeinsam beim We Day in Vancouver und Bilder der beiden gingen um die Welt. Offensichtlich nutzt sie die Freundschaft zu dem Hollywood-Star aus, um Justins Gefühle zu verletzen – genau auf die Art, wie er es sonst bei ihr macht.