myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez macht sich über Justin Biebers Flirt-Fail lustig

Schadenfreude – ist wohl die schönste Freude, auch wenn es keine gute Angewohnheit ist. Auch an Selena Gomez geht das nicht spurlos vorbei und sie hat sich dazu hinreißen lassen ihren Exfreund Justin Bieber zu verspotten der einen Korb von Ashley Moore bekommen hat. Was hat Sel jedoch gemacht?

Justin Bieber scheint derzeit unbedingt bei einer Frau landen zu wollen. Da hat er sich auch Ashley Moore ausgesucht. JB soll wild mit dem Model geflirtet haben und anschließend einen Korb bekommen haben. So eine Neuigkeit bleibt natürlich nicht unbemerkt, vor allem nicht, wenn der Rapper Romeo Miller darauf aufmerksam macht. Was hat Selena Gomez jedoch damit zu tun?

Selena Gomez verspottet Justin Bieber

Nachdem Romeo Miller ein Bild von sich und seiner angeblichen Freundin Ashley Moore auf Instagram veröffentlichte und dazu schrieb: „@justinbieber Manchmal frage ich mich auch…“ wollte es sich Selena Gomez nicht nehmen lassen, hier gefällt mir zu drücken. Denn die schamlose Flirtoffensive von JB gegenüber dem Model, das offensichtlich vergeben ist, will Sel nicht einfach so durchgehen lassen. Sie macht sich lieber über seinen Flirt Fail lustig, was Jus wohl so gar nicht in den Kram passen dürfte.

Quelle: Instagram (romeomiller)

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberlustigSelena GomezfailSängerMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite