myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez macht einen auf Taylor Swift (Video)

Augepasst! Es gibt eine neue Taylor Swift! Selena Gomez ahmt ihre besten Freundin bei einer Radio-Show nach. Will die Sängerin etwa so sein wie die blonde TayTay?

Selena Gomez und Taylor Swift sind eindeutig beste Freunde. Die beiden Sängerinnen verstehen sich blendend! Irgendwann muss diese Frage kommen. Sel wurde in einer Radio Sendung gefragt, ob sie ihre beste Freundin Tay nachmachen könnten. Nichts leichter als das, dachte sich die ‘Good for You ‘-Sängerin. SelGo hat alle Moves ihrer besten Freundin drauf, sie könnte fast Tay selbst sein! Die Sängerin hatte einen Riesenspaß und ließ während ihrer ‘Performance’ alle Welt wissen, dass sie nur Spaß macht.

Selena Gomez schlägt sich an die Spitze!

Nachdem Selena Gomez ihre beste Freundin Taylor Swift in einer Radiosendung nachmachte, wurde sie gefragt wieso sie sie so gut nachmachen kann. Darauf soll Sel laut der Seite Hollywoodlife.com geantwortet haben: “Ich habe alle Konzerte von Taylor gesehen!” Selena ist eindeutig Taylos größter Fan, das ist so süß! Die junge Sängerin hat es auch geschafft, innerhalb von 24 Stunden an die Spitze, und damit vor ihre BFF T-Swift, der iTunes-Charts zu kommen! Hoffentlich entsteht kein Konkurrenzkampf zwischen den beiden!

Weitere Beiträge zu den Themen

RadioSelena GomezNewsImitierenNachahmerBoulevardeskesPlatz 1BFF

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite