myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez kennt ein süßes Geheimnis von Taylor Swift!

Noch vor einiger Zeit hieß es, dass die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift vor dem Aus steht. Doch wie jetzt bekannt wurde, haben die beiden noch immer guten Kontakt zueinander. Und die 24-Jährige hat sogar ein Geheimnis von ihrer besten Freundin erfahren. Was das wohl ist?

Seit einiger Jahren sind Selena Gomez und Taylor Swift nun unzertrennlich. Die beiden lassen sich nicht nur gemeinsam auf dem Roten Teppich sehen. Auch privat haben die Sängerin und die 27-Jährige einen guten Kontakt zusammen. Noch vor einiger Zeit hieß es allerdings, dass die Freundschaft der beiden nun beendet ist. Vor allem in der Zeit, in der die 24-Jährige mit psychischen Problemen zu kämpfen hat, sollen die beiden kaum Kontakt zueinander gehabt haben. Doch glücklicherweise hat sich das jetzt geändert.

Das sagt Taylor Swift zu Selena Gomez

Zwar treffen sich die beiden noch immer nicht oft, was wohl daran liegt, dass sie beruflich einfach zu beschäftigt sind. Doch laut “Thespec” soll Taylor Swift Selena Gomez sogar ihre Geheimnisse wieder anvertrauen. Dazu gehört die Beziehung mit Joe Alwyn. Öffentlich steht die 27-Jährige noch nicht zu ihrem Freund, doch ihrer besten Freundin hat sie längst alle Details erzählt. Wie süß! Wahre Freundschaft endet eben nie….

Weitere Beiträge zu den Themen

Selena GomezBeziehungFreundschaftJoe AlwynTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite