Selena Gomez: Justin Bieber zerstört ihre Freundschaft zu Taylor Swift
Selena Gomez und Taylor Swift waren lange Zeit unzertrennlich. Eine innige Freundschaft am Hollywood-Himmel, die plötzlich auseinanderbrach. Schuld daran: Justin Bieber. Nach der Trennung von dem Kanadier schienen die Wogen zwischen Sel und Taylor wieder geglättet. Doch der Frieden hat scheinbar nicht lange gewährt. Das endgültige Aus für Taylor & Selena?
Die Freundschaft von Country-Sternchen Taylor Swift und Disney-Schönheit Selena Gomez ging durch dick und dünn. Nur an einer Person zerbrach das innige Vertragen der beiden Frauen: Teenie-Star Justin Bieber. Er ist die On-Off-Liebe von Sel und hat ihr womöglich schon mehr als einmal das Herz gebrochen. Grund für Tay, auf Distanz mit Justin zu gehen. Laut Klatschzeitschriften soll eine wahre Rivalität zwischen den zwei Personen an Selenas Seite entbrannt sein. Nachdem sie Justin Bieber eine zweite Chance gab, zerbrach die Freundschaft von Taylor Swift und beide gingen getrennte Wege.
Kommt es zum erneuten Streit?
Nachdem die Liebe zwischen Selena Gomez und Justin Bieber erneut am Ende war, blühte die Freundschaft zu Taylor Swift wieder auf. Doch dieses Comeback scheint nur von kurzer Zeit zu sein: Denn neuste Gerüchte, wie auf „Hollywoodlife“, besagen, dass das Pärchen erneut zueinander gefunden und ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben hat. Sollte das stimmen, wäre die Freundschaft zwischen den Frauen wieder am Ende. Dieses Mal vielleicht für immer? Denn man könnte es fast verstehen, wenn Taylor Swift langsam keine Lust mehr auf das Hin und Her hat und einen Schlussstrich unter die Freundschaft zieht. Eine „Jelena“-Reunion würde die Frauen erneut auseinanderbringen – vielleicht dann für immer.