myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: Ihre Fans verteidigen sie

Selena Gomez könnte dank Justin Bieber bald zum Gespött der Nation werden. Das wollen ihre Fans jedoch nicht zulassen. Auf Twitter nehmen sie die Angriffsposition ein.

Justin Bieber hat sich dazu entschieden einen „Roast“ über sich machen zu lassen, deshalb dürfen Kevin Hart und Chris D’Elia den Bieber bald zerfleischen. Doch was der Bieber wohl nicht bedacht hat: er zieht auch andere Leute mit ins Gespött, allen voran Selena Gomez. Die On-Off-Beziehung von Jelena bietet allerhand Angriffsfläche und es wurde bereits bestätigt, dass auch Selena sich auf einiges gefasst machen muss. Ihre Fans sind entsetzt und sprechen Drohungen gegen Chris D’Elia aus.

Chris nimmt die Drohungen nicht ernst

„Bitte erwähne Selena nicht im Roast, sie hat nichts mit Justin zu tun, du würdest alles für uns ruinieren“. Das sind die Worte eines aufgebrachten Selena Gomez Fans, die der Anhänger auf Chris D’Elias Instagram gepostet hat. Doch es geht noch weiter: der Fan erinnert den Komiker daran, dass er ihn nicht nur darum bittet, sondern es ihm auch befiehlt und ihn warnt. Eine nette Drohung eben. Chris begegnet dieser mit Humor, mit der Aufforderung „Retweet“ teilt er die Worte des Selena-Fans auf Instagram. Dabei bedankt er sich für die große Unterhaltung. Um Chris D’Elia Angst einzujagen müssen sich die Fans schon etwas mehr einfallen lassen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezRoastChris D'EliaFansBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite