myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: “Ich werde dich immer lieben” - Botschaft an Justin Bieber? (VIDEO)

Der neueste Post von Selena Gomez auf Instagram zeigt die hübsche Brünette liegend ein Gedicht aufsagen. Sie sagt in die Kamera „Ich werde dich immer lieben“ und lächelt glücklich. Es scheint so, als wäre diese Liebesbotschaft an ihren Wieder-Freund Justin Bieber gerichtet.

Selena Gomez und Justin Bieber sind seit einigen Tagen wieder zusammen. Beide veröffentlichen auf ihrem Instagram-Account täglich neue Bilder oder Videos, die auf die neu entfachte Liebe schließen lassen. Angeblich soll das Paar seit dem 10. Juni unzertrennlich sein. Selena und Justin flogen an diesem Tag zusammen nach Kanada zum Geburtstag von Justins Vater.

Selena Gomez nimmt wieder neue Songs auf

Außerdem ist Selena Gomez auch wieder im Tonstudio gewesen. Sie wird vermutlich ein neues Album aufnehmen. Spekulationen zufolge soll es in ihren Liedern auch um On-Off-Freund Justin Bieber gehen. Selena Gomez scheint im Moment auf jeden Fall sehr glücklich zu sein und ihr Leben zu genießen. Ihre beste Freundin Taylor Swift hat sich jedoch von ihr abgewendet, als sie erfahren hat, dass Selena wieder mit Justin zusammen ist. Taylor Swift kann Justin Bieber nicht leiden und findet, dass er kein guter Umgang für Selena ist, wie hollywoodlife.com berichtet.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite