myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: Hat sie Sehnsucht nach Justin Bieber?

Vermisst Selena Gomez ihren Ex-Freund Justin Bieber? Der erfolgreiche Superstar twitterte, sie fühle sich neben ihrer Cousine und ihrem Freund wie das fünfte Rad am Wagen. Sehnt sich das Popsternchen nach Liebe?

Die 21-Jährige fühlt sich einsam. Neben ihrer Cousine und ihrem Freund fühlt sie sich unwohl und wie das fünfte Rad am Wagen. Das Gefühl, das jeder kennt, der mit einem Pärchen unterwegs ist. Sie spricht sogar von Zukunftsängsten, sie habe Angst, alleine zu enden. Kaum vorstellbar, dass der sexy Teenie-Star als einsame Jungfer mit „ihren Katzen“ ihr Leben verbringt. Normalerweise sollten die Männer doch Schlange stehen vor so einem schönen, erfolgreichen Mädchen?

Was ist mit Justin Bieber?

Laut einem vertrauten Freund von Justin Bieber, bemüht sich der Weltstar, seine Selena wieder zu bekommen. Da ist wohl die Traumfrau nicht die einzige, die nach Liebe sucht? Mittlerweile hat er sie schon so weit bekommen, dass sie wenigstens seine Anrufe entgegennimmt. Der Jungstar Selena Gomez spricht jedoch nur von freundschaftlichen Kontakt. Oder doch mehr? Die Fans und Jelena-Shipper würden sich bestimmt über eine Reunion freuen. Jus wäre einem Comeback sicherlich auch nicht abgeneigt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezLiebeskummerBieber FiebertwitterSuperstarBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite