myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: Hasst ihre Mama Justin Bieber?

Für die Fans waren Justin Bieber und Selena Gomez das Traumpaar. Doch die Mutter der Sängerin scheint allmählich genug von dem 22-Jährigen zu haben und rät ihrer Tochter dazu, sich von Biebs fernzuhalten. Hasst Mandy Teefy den Sänger womöglich sogar?

Erst vor wenigen Monaten gönnt sich Selena Gomez eine Auszeit. Offiziell, um ihre Lupuserkrankung endlich in den Griff zu kriegen. Allerdings wurde vermutet, dass sie womöglich auch seit der Trennung von Justin Bieber mit psychischen Problem zu kämpfen hat. Wohl deshalb riet Mandy Teefy ihrer Tochter, sich von ihrem Ex-Freund fernzuhalten. Laut “Inquisitr” soll sie überzeugt davon sein, dass der 22-Jährige der Sängerin einfach nicht guttut. Hasst sie Biebs womöglich sogar? Auf jeden Fall ist sie der Meinung, dass ihre Tochter ohne ihren Ex-Freund besser dran ist.

Selena Gomez ist glücklich

Umso mehr dürfte sich Mandy Teefy jetzt darüber freuen, dass die Sängerin schon längst einen neuen Freund hat. Die 24-Jährige soll schon seit einigen Wochen mit The Weeknd zusammen sein. Scheint, als hätte Selena Gomez den Rat von ihrer Mutter befolgt und sich von Justin Bieber ferngehalten. Auch wenn die Fans das sicher nicht gerne hören, aber die Sängerin wirkt auch ohne ihren Ex-Freund richtig glücklich. Und das ist doch das Wichtigste.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberThe WeekndSelena GomezMandy TeefyBeziehungTrennungBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite