Selena Gomez: Flucht vor Justin Bieber? (Foto)
Selena Gomez ist nach Nepal gereist um nach eigener Aussage ihren Seelenfrieden zu finden und aus dem Trubel in ihrer Heimat USA zu fliehen. Wird ihr das ganze Drama um sie und ihre On-Off-Liebe Justin Bieber zu viel?
Um die Beziehung oder eher gesagt die Nicht-Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez wird in letzter Zeit sehr viel Trubel in den Medien gemacht. Andauernd erscheinen Gerüchte, der Sänger hätte eine Neue. Auch die beiden Stars selbst posten immer wieder Bilder und Statusnachrichten die anscheinend an den jeweils anderen gerichtet sind und zahlreiche Spekulationen hervorrufen. Klar, dass das ein gewaltiges Gefühlschaos in Selena auslöst. Flieht sie jetzt vor Justin und dem öffentlichen Breittreten ihres Liebeskummers?
Selena wollte einfach weg aus den USA
Selena Gomez hat während ihrem Aufenthalt in Nepal mit einem einheimischen Journalisten geredet und ihm erzählt, was sie in das südasiatische Land getrieben hat. Bisnu Sharma postete das Interview danach auf seinem Blog und Selenas Antwort war unter den gegebenen Umständen wenig überraschend. „Ich bin in Nepal um von den amerikanischen Medien zu fliehen. Ich will geistigen Frieden finden“, zitiert hollywoodlife.com die Sängerin. Dass Selena wegen dem Drama mit Justin Bieber innerlich zerrissen ist, ist verständlich, aber ob sie in Nepal wirklich Ruhe findet? Gerade erst postete Justin einen Ausschnitt seines neuen Songs und zitierte darunter aus demselben Titel: „Du weißt genau was du tun musst um mich zu verletzen“. Meint er damit Selena? Das dürfte auf jeden Fall schon wieder neues Gefühlschaos in ihr auslösen.