Selena Gomez entführte vier Mädchen!
Normalerweise ist bei “Jelena” ja Justin Bieber für Negativ-Schlagzeilen verantwortlich, doch jetzt hat Selena Gomez auch einmal eine kleine Dummheit begangen. Sie entführte nämlich vier Mädchen, als sie einen Flughhafen verließ. Doch warum tat sie das überhaupt und wer waren die Mädchen, die Selena Gomez spontan kidnappte?
Das gab Ärger! Selena Gomez sagte in einem Interview selbst, dass sie einmal vier Mädchen entführt habe. Dafür soll sie angeblich auch richtig Ärger mit ihrem Management bekommen haben! Kein Wunder. Doch anscheinend haben die Eltern der gekidnappten Kindern sie nicht angezeigt - zum Glück! Angesichts der Situation, durch die Sel dazu verleitet wurde, die Kinder in ihr Auto zu nehmen, wäre das aber auch ein wenig übertrieben gewesen. Doch wie kam es letztendlich dazu, dass Selena Gomez diese Mädchen entführte?
Selena Gomez (Bild:aleedear3/flickr.com)
Schuld waren Paparazzi
Eigentlich ist es sogar eine ganz witzige Geschichte. Selena Gomez kam aus dem Flughafen und lief zu ihrem Auto. Mit von der Partie: Zwölf Paparazzi. Auf die hatte die Sängerin gar keine Lust. Als sie dann vier Mädchen auf sie warten sah, die extra früh aufgestanden waren um sie zu sehen, schnappte Sel sich ihre Fans spontan und nahm sie mit in ihr Auto. Angeblich wäre sie so traurig gewesen, wenn sie die Fans nicht begrüßen hätte können, dass sie die Mädchen total spontan “entführte”. Sie war laut entertainmentwise.com auch ziemlich sauer, dass die Paparazzi die vier Selenators blockierten. Dass die betroffenen Eltern sauer waren, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich hat Selena Gomez die Fans damit vermutlich unglaublich glücklich gemacht.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Karriere ohne Justin Bieber: Selena Gomez spielt in Mörderfilm mit
Selena Gomez will nicht erwachsen werden
Justin Bieber gewinnt und lässt Selena Gomez hängen