myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: Eine Zusammenarbeit mit Ex-One Direction-Star Zayn Malik?

Als Solo-Künstler plant Zayn Malik schon fleißig, mit wem er eines Tages zusammenarbeiten könnte. Selena Gomez hat kürzlich zugegeben, dass sie auf den 22-Jährigen steht - doch bevor es zu einem gemeinsamen Song kommt, muss der ehemalige One Direction-Star noch eine Sache erledigen…

Die Zusammenarbeit birgt Hit-Potenzial: Selena Gomez ist ein absoluter Fan von Zayn Malik - ein gemeinsames Lied der beiden Teenie-Stars würde wahrscheinlich durch die Decke gehen! Doch der ehemalige One Direction-Star hat sich kürzlich auf Twitter fies mit Taylor Swift angelegt, die ja bekanntlich eine gute Freundin von SelGo ist - und die “Good For You”-Sängerin stellt sich klar auf die Seite von TayTay!

Eine Entschuldigung ist fällig

“Selena und Zayn waren immer cool miteinander. Sie hat sogar darüber nachgedacht, mit ihm zusammenzuarbeiten, aber nachdem er Taylor gedisst hat, denkt sie lieber noch ein zweites Mal darüber nach”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Im Moment würde sie auf keinen Fall mit ihm zusammenarbeiten. Er muss isch zuerst bei Taylor und bei Calvin entschuldigen, bevor sie nochmal darüber nachdenkt, mit ihm irgendetwas in Richtung Musik zu machen.” Scheint, als hätte sich der ehemalige One Direction-Star mit seiner Aktion nicht nur in seiner alten band Feinde gemacht...

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikSelena GomezgemeinsamNewsentschuldigungZusammenarbeitMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite