Selena Gomez bricht ihr Schweigen bezüglich Justin Bieber
Seit der Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber erscheinen fast täglich Gerüchte, dass der Bad-Boy eine Neue hat. Und auch er selbst postet andauernd Fotos von sich und seinen umwerfend schönen Begleiterinnen. Alle Fragen sich wie Selena das nur aushält, jetzt hat sie sich zum ersten mal dazu geäußert.
Nach dem Ende seiner Beziehung zu Selena Gomez hat Justin Bieber nichts anbrennen lassen und seither andauernd mit hübschen Frauen angebandelt. Die Gerüchteküche brodelt ununterbrochen über eine neue Frau an Justins Seite. Erst sollte es Kendall Jenner sein, dann Chantel Jeffries, Adriana Lima und Barbara Palvin. Neuerdings flirtete er öffentlich im Internet mit Yovanna Ventura, die genauso wie alle anderen genannten Damen als Model tätig ist. Die 18-jährige postete ein Foto von sich in ihrem Abschlussballkleid und Justin teilte das Bild und schrieb dazu: „Ich sehe dich total in diesem Dolce Kleid. Ich bin froh, dass du Spaß hattest :)“. Ihre Antwort darauf war ein Foto von Justin bei den Cannes Filmfestspielen mit dem Kommentar „Du schaust super aus in diesem Anzug“.
Was sagt Selena Gomez zu diesen öffentlichen Flirts?
Nachdem ein Fan von ihr unter eines ihrer Bilder auf Instagram schrieb, dass Biebs sie zurückgewinnen müsse, äußerte sich Selena Gomez erstmals zu den Dates ihres Exfreundes. „Awww du denkst das kümmert mich. Nein. Ihm sind Models lieber“, zitiert der Mirror die Sängerin. Damit tut sie zwar so als würde es ihr nichts ausmachen, aber man hört unserer Meinung aus der Aussage raus, dass sie es verletzt so kurz nach der Trennung ständig mit Justins Affären konfrontiert zu werden. Arme Selena.