Scream Queens: Ariana Grande stirbt den Serientod!
Gestern Abend flimmerte in den USA die erste Folge “Scream Queens” mit Ariana Grande über die Bildschirme. Und sie nahm direkt eine unerwartete Wendung: Wer dachte, Ari würde in der Sendung eine Weile überleben, der hat sich geschnitten!
Lange wurde ihr entgegengefiebert, und gestern war es endlich soweit: Die erste Folge von “Scream Queens” flimmerte über die amerikanischen Fernsehbildschirme! In dem Horror-Comedy-Drama von den Machern von “Glee” und “American Horror Story” spielt Ariana Grande den Charakter Chanel #2: In einer Studentenverbinung, deren Vorsitzende von Emma Roberts verkörpert wird, kommt es zu einem mysteriösen Mord - und Aris Rolle ist das Mordopfer! Ihr Tod löste in den sozialen Medien eine wahre Welle aus.
Eine epische Mordszene
Chanel #2 ist süchtig nach den sozialen Netzwerken, und das wird ihr zum Verhängnis: Sie wird vom “Red Devil” brutal niedergestochen! Zuvor schafft sie es noch, ihren letzten Tweet zu veröffentlichen. Ariana Grandes Serientod hat im Internet eine Lawine losgetreten: “Ariana Grandes Mord wird in die Fernsehgeschichte eingehen”, twittert etwa ein Zuschauer. Ein anderer schreibt: “Die beste Mordszene im Fernsehen dieses Jahr!” Aris Schauspielcomeback scheint also gelungen - auch, wenn ihre Rolle bei “Scream Queens” schon wieder Geschichte ist.