myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schwiegertochter gesucht: Kandidat Ingo zieht einen Schlussstrich!

Wer hätte ihm diesen Schritt jetzt zugetraut? Genau so wie er es angekündigt hatte verlässt Schwiegertochter gesucht-Kandidat Ingo nun endlich sein vertrautes “Hotel Mama”. Seinen Fans kündigt er an, dass er von jetzt an in seinen eigenen vier Wänden leben will.

Stups und Lutz sind jetzt erstmal ein bisschen traurig. Mit einem Foto von ihrem letzten gemeinsamen Frühstück gibt Ingo zusammen mit seinen Eltern den Umzug auf Facebook bekannt. Während das Paar sich nun erstmal an die traute Zweisamkeit gewöhnen muss, bereitet sich der Fitnessfreund auf sein neues Leben im Single-Haushalt vor.

Neues Heim, neues Glück?

Erhofft sich der 26-jährige Ingo, sein Liebesglück auf diese Weise zu verbessern? Nachdem es schon drei Jahre hintereinander nicht mit Schwiegertocher gesucht geklappt hat, hatte Ingo zuletzt eine Annonce bei einer Datingseite auf Facebook aufgegeben. Ob der Auszug ihm dabei hilft, die Richtige zu finden, bleibt zu hoffen.

Das könnte dich auch interessieren:

Schwiegertochter gesucht demnächst ohne Beate?

Schwiegertochter gesucht: Ingo spricht Beate sein Beileid aus!

Schock bei Schwiegertochter gesucht: Das sagen die Fans zum Tod von Irene!

Schwiegertochter gesucht: Ist Ingo in der nächsten Staffel nicht mehr dabei?

Weitere Beiträge zu den Themen

SelbstständigkeitHotel MamaAuszugLiebeBoulevardeskesSchwiegertochter gesuchtIngo

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite