myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schwiegertochter gesucht: Im Juni reist Beate ins atemberaubende Asien

Sie ist wahrscheinlich Vera Int-Veens härtester Fall: Kultkandidatin Beate auch in diesem Jahr in ihrer eigenen Show einen Traummann im atemberaubenden Asien und wird dabei selbst zur grazilen Geisha!

Schon seit mehreren Jahren versucht Vera Int-Veen, in ihrere Kuppelschow “Schwiegertochter gesucht” für Beate das passende Gegenstück zu finden. Doch bisher hat es bei der herzlichen Hundefreundin noch nicht so recht klappen wollen - nichtmal in Alaska oder auf Bali konnte ein Mann das Herz der bescheidenen Bayerin erobern! Doch jetzt schickt RTL den ewigen Dauersingle gemeinsam mit Mutter Irene ins bezaubernde Asien - und das sogar in Beates eigener Show!

Im Juni geht geht die reizende Reise los

In ihrer eigenen Show “Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen” werden die Kultkandidatin und ihre Mutter nach Asien fliegen, um der Bayerin die Augen zu öffnen und ihren Horizont zu erweitern. Die Hundefreundin wird dort Bekanntschaft mit exotischen Tieren machen und fremde Sitten kennenlernen - man darf gespannt sein, wie sich das Mutter-Tochter-Gespann mit den eingeschränkten Englischkenntnissen wohl in Asien zurechtfinden. Los gehts übrigens am 28. Juni auf RTL.

Weitere Beiträge zu den Themen

ReiseRTLWeltNewsIreneAsienBeateEnglischLiebeBoulevardeskesSchwiegertochter gesuchtGeisha

1 Kommentar

Wie schön.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite