myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schwiegertochter gesucht: Hat Beate ihr Liebesglück gefunden?

Dauersingle Beate ist schon seit 2008 mit dem TV-Format “Schwiegertochter gesucht” auf der Suche nach der großen Liebe. Mit Unterstützung von Mutter Irene hat Beate jetzt die Qual der Wahl! Denn sowohl die Kandidaten Michael als auch Thomas haben sich in den Dauersingle verliebt!

Endlich hat Beate ihr Liebesglück perfekt gemacht! Nachdem sich bei “Schwiegertochter gesucht” gleich zwei Singlemänner für die 31- Jährige begeistern konnten, ist ihre Wahl auf den 37-jährigen Zeitungszusteller Thomas gefallen. Nach einem Date im Elefantenpark wurde auf der Trauminsel Bali dann schon heftig geknutscht. Schließlich will Beate nach der langen Zeit als Single mit ihrem neuen Liebesglück jetzt Nägel mit Köpfen machen!

Von 0 auf 100 ins Liebesglück

Doch Mutter Irene geht das Liebesglück einfach zu schnell. Es scheint ganz so, als hätte ihr Herz eher für Michael als Schwiegersohn geschlagen. Wenn es nach ihr ginge, sollte ihre Tochter die ganze Sache etwas langsamer angehen lassen! Doch nach Jahren der Einsamkeit will Beate ihr Glück jetzt einfach genießen! Und auch Thomas ist hin und weg: "Wenn ich Beate küsse, vergesse ich die Welt um mich rum total“. Und mit Beates Verkupplung hat “Schwiegertochter gesucht” auf RTL wohl seinen schwierigsten Fall gelöst!

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLKuppelshowBeateBoulevardeskesSchwiegertochter gesucht

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite