myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schwiegertochter gesucht 2017: Peter besucht täglich seine Mutter

Die Sendetermine für die neuen Folgen “Schwiegertochter gesucht” stehen fest! Die neuen Söhne können es kaum erwarten, ihr Herz zu verschenken. Auch Kandidat Peter hofft mit der Unterstützung von Vera-Int-Veen auf die große Liebe. Wie er drauf ist und worauf er steht, lest ihr hier!

Vera Int-Veen ist mal wieder auf großer Liebesmission: Schwiegertochter gesucht-Kandidat Peter ist leidenschaftlicher Konditor. Nebenbei liebt der 37-jährige Single es, Mangas und Karikaturen zu zeichnen. Seine Auserwählte darf sich also auf selbstgebackene Torten und kreative Zeichnungen freuen. Wenn da die Damenherzen mal nicht nicht höher schlagen!

Ist Peter ein Muttersöhnchen?

Eines muss Peters zukünftige Partnerin allerdings bedenken: Sie muss ihn mit einer anderen Frau teilen! Für den “Schwiegertochter gesucht”- Teilnehmer hat Mama Bernhardine nämlich einen sehr großen Platz in seinem Herzen.“Meine Mama und ich haben ein sehr enges Verhältnis”, gibt er gegenüber RTL zu. Tägliche Besuche bei der Mutter sind für den ihn ein Muss. Seine Traumfrau sollte sich daher auch gut mit ihr verstehen. Scheint so als hätte Peter bereits eine Frau fürs Leben. Ob er bei RTL die Zweite findet?

(Quelle: RTL)

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLPeterTraumfrauSingleLiebeBoulevardeskesSchwiegertochter gesuchtVera Int-Veen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite