myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schwere Niederlage für "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch

Benedict Cumberbatch wurde vor allem als Sherlock Holmes sehr berühmt und feiert seitdem große Erfolge. So gilt er derzeitig als einer der größten TV-Stars, doch bei einem engen Kopf an Kopf Rennen hat er gegen einen ganz bestimmten Konkurrenten keine Chance.

"Sherlock" wurde 2011 zum ersten Mal auch in Deutschland ausgestrahlt und hat von da an stets an Beliebtheit gewonnen. Die Hautrolle Sherlock Holmes wird dabei von dem britischen Schauspieler Benedict Cumberbatch übernommen. Mit seinem Charme und Charisma gelang es ihm schnell die Herzen vieler Fans zu erobern, sodass er zurzeit wohl zu den populärsten TV-Stars gehört. Kaum ein anderer scheint ihm in dieser Hinsicht das Wasser zu reichen.

Leider doch keine Krone für Benedict

Die Radio Times ist eine britische Zeitschrift zum wöchentlichen Radio-und Fernsehprogramm. Diese vergibt jedes Jahr den Titel bester TV-Star des Jahres. Wie die Zeitung Independent nun berichtet wurde nicht wie vielleicht erwartet der „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch als Preisträger bekannt gegeben, sondern der schottische Schauspieler David Tennant. Das ist zum einen überraschend und zum andern vor allem für den 38-jährigen Darsteller eine bittere Niederlage. Allerdings war es bei den Radio Times Televison Championships, dem Wettbewerb um den Titel, sehr knapp. David Tennant, bekannt aus „Doctor Who“, so wie auch Benedict hatten viel Unterstützung ihrer Fans, sodass sich der Brite keineswegs schämen braucht. Auch der Sieg sei dem Schotten David Tennant gegönnt. Es gibt schließlich noch einige andere Preise, die gewonnen werden können.

Weitere Beiträge zu den Themen

doctor whoSherlockBoulevardeskesBenedict CumberbatchDavid Tennant

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite