myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schwangere Kate Middleton: Zwillingsgerüchte halten sich hartnäckig

Die Gerüchte um Kate Middletons Schwangerschaft spitzen sich zu - jetzt soll sie wohl Zwillinge erwarten. Owbohl es für einen eindeutigen Ultraschallscan noch zu früh ist, vermuten Medien Zwillinge im Bäuchlein der Herzogin von Cambridge.

Kate Middleton kann sich der vielen Gerüchte um ihre Schwangerschaft kaum noch erwehren, doch eines der zahlreichen hält sich tatsächlich hartnäckig: Angeblich soll die Herzogin von Cambridge Zwillinge erwarten. Ein eindeutiger Ultraschallscan ist erst zwischen der 10. und 13. Woche möglich und diese, so lauten die Vermutungen, habe Kate noch nicht erreicht. Doch bereits jetzt hoffen und vermuten Medien weltweit, dass royale Zwillingsmädchen nächstes Frühjahr das Licht der Welt erblicken. Wie celebdirtylaundry.com mutmaßt, stehen die Namen der beiden Hübschen ebenfalls bereits fest.

Zwillingsmädchen Elizabeth und Margaret?

Kate Middleton und Gatte Prinz William würden ein Mädchen wohl gern Diana nennen, nach der verstorbenen “Lady Di”. Doch auf celebdirtylaundry.com heißt es, die Queen hätte bereits ihre Finger im Spiel und würde sich wünschen, dass Zwillingsmädchen nach ihr und ihrer verstorbenen Schwester Maragaret benannt werden. Bei all den vagen Mutmaßungen schwirrt einem der Kopf - abzuwarten bleibt der erste Ultraschallscan.

Weitere Beiträge zu den Themen

ZwillingeKate MiddletonPrinz WilliamEnglandBoulevardeskesQueen ElizabethRoyal Baby

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite