Schwangere Kate Middleton: Geständnis! Auch für Prinz William ist es nicht einfach UPDATE
Kate Middleton leidet während der Schwangerschaft mit ihrem dritten Kind wieder an schwerer Übelkeit. Doch auch für ihren Gatten Prinz William ist diese Zeit nicht einfach. Er muss jetzt doppelt so viel arbeiten.
Während sich Kate Middleton wegen ihrer Schwangerschaftsübelkeit eher aus der Öffentlichkeit fernhält, muss Prinz William ihren Teil der Arbeit übernehmen. Er kümmert sich jetzt um sämtliche Auftritte der Royals und muss sich um seine Frau kümmern. "Wir müssen Catherine jetzt durch diese erste Zeit bringen, und dann können wir anfangen zu feiern. Es ist am Anfang immer in bisschen Angst dabei, doch es geht ihr gut." erklärte der Thronfolger bei einem seiner Auftritte. Momentan sei an Schlaf kaum zu denken.
Prinz reißt Witz auf seine Kosten
Trotzdem nimmt der Prinz seine Aufgaben sehr ernst. In dem Sinn, dass er seit Bekanntwerden der Schwangerschaft keinen einzigen öffentlichen Auftritt abgesagt hat. Denn zu Scherzen ist Prinz William auf alle Fälle immer noch aufgelegt. Dies bewies er vor kurzem bei dem Besuch eines Obdachlosenheimes. Im Gespräch mit einem Friseur behauptete er: “Mit mir können sie kein großes Geschäft machen.” Der 35-jährige verfügt bekanntlich nur noch über ein lichtes Haupthaar. Das steht in royaler Tradition. Schon sein Vater Charles und Großvater Philip hatten schon bald nur noch eine überschaubare Haapracht. Für Kate Middleton ist das offensichtlich kein Problem. Sie hat im Moment auch wirklich andere Sorgen.
Jetzt spricht William über Charlotte und George
Der sympathische Prinz plauderte jetzt auch intime Geheimnisse über das Familienleben mit der schwangeren Kate , Prinz George und Prinzessin Charlotte aus. Gegenüber der Öffentlichkeit gestand William jetzt, dass George die Hosen an hat, aber Charlotte ihm dicht auf den Versen sei. Außerdem glaube er, wie alle Väter, dass Charlotte später für Probleme sorgen könnte (Quelle: ok.co.uk). Die Royals sind eben auch nur eine ganz normale Familie, die sich den alltäglichen Herausforderungen mit zwei Kindern stellen müssen. Falls kate Middleton Zwillinge bekommen sollte, wäre das demnächst doppelt so viel Arbeit für die Eltern.