myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schwangere Kate Middleton: Ein Traum in Schwarz!

Kate Middleton ist wieder in der Öffentlichkeit zu sehen! Und zu einer Veranstaltung von „Action on Addiction“ trägt sie ein besonders schönes Kleid. Jetzt wo es der Prinzessin wieder besser geht, sieht man sie wieder glücklich lächeln und kann ihren besonders guten Style betrachten!

Kaum kommt Kate Middleton wieder vor die Türe, zeigt sie erneut ihre gewohnt schicken Kleider und gibt sich bei den Events erfreut und aufmerksam. Die Prinzessin leidet momentan noch unter Hyperemesis Gravidarum, einer Form von starker Schwangerschaftsübelkeit. Zum Glück verbessert sich ihr Zustand mittlerweile stetig, aber zwei Monate lang musste sie sämtliche öffentliche Termine absagen und isolierte sich komplett von der Außenwelt! Jetzt geht es ihr langsam wieder besser, und zu einer Veranstaltung von „Action on Addiction“, auf deutsch „Aktion gegen Sucht“, erscheint die Prinzessin in einem schönen Jenny Packham Kleid! Ihre Rückkehr dürfte auch so manche Fashionista erfreuen.

Kate im "kleinen Schwarzen"

Die Teilnahme bei diesem Event ist seit zwei Monaten erst der dritte Auftritt außerhalb der sicheren Mauern des Palasts und nach ihrem Aufenthalt in Bucklbury. Es wurde im L'anima Restaurant in London abgehalten, und die schwangere Kate Middleton versteckte ihren Babybauch in einem schickem, schwarzem Kleid, das knielang ist, verschiedene Muster trägt und nach unten weiter wird. Jemand meinte zu Usmagazine: “(Sie) schien sich wohlzufühlen“ mit ihrem wachsendem Bauch. Außerdem sagt Kate selbst: „Ich habe mich darauf gefreut wieder aus dem Haus zu kommen, das ist sicher.“ Und das merkt man ihr auch an! Sie strahlt und freut sich, ihre Pflichten wieder annehmen zu können, wie hier als Patronin der wohltätigen Vereinigung. „Action on Addiction“ versucht sich um Untersuchung, Vorsorge, Behandlung, professioneller Hilfe und der Unterstützung der betroffenen Familien, wenn eine Person der Sucht verfällt. Der Chef der Organisation, Nick Barton, meinte glücklich: „Sie liebt es mit den Leuten zu reden, denen wir helfen und sie ist so gut zu ihnen und wirklich interessiert.“

#457728556 / gettyimages.com

#457728478 / gettyimages.com

#457722484 / gettyimages.com

#457722284 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz GeorgeWohltätigkeitBabyBoulevardeskesLondon

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite