Schwangere Kate Middleton: Aktuelle News zu ihrem Gesundheitszustand
Kate Middleton leidet immer noch an einer schweren Form der Morgenübelkeit und muss zahlreiche Termine absagen, so auch die Eröffnung einer Charity-Einrichtung, die Kate sehr am Herzen liegt. Daher sendet sie einen rührenden Brief, in dem sie ihren Zustand erklärt.
Die Eröffnungsfeier des “Art Room”, einer Wohltätigkeitsorganisation von Oxford, hat Kate Middleton leider verpasst. Zu sehr leidet sie immer noch an einer schweren Form der Morgenübelkeit, bei der sie sich stark übergeben muss und laut der ibtimes.com auch schweren Gewichtsverlust zu verzeichnen hat. Sie wird von Ärzten betreut und muss sich nun wieder erholen. Der Eröffnungsfeier konnte sie demnach nicht beiwohnen, doch sie sandte einen rührenden Brief, in dem sie sich entschuldigte: “Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich diesen Meilenstein heute nicht mit euch allen feiern kann. Als Schirmherrin des Art Room bin ich sehr stolz die Arbeit der Wohltätigkeitsorgansiation zu sehen. Gefährdete Kinder blühen im sicheren Zufluchtsort des Art Room wieder auf; das betont nur wie wichtig es ist, Kinder zu unterstützen wenn sie Hilfe brauchen.”
Kate sendet liebevollen Brief
“Es ist sehr spannend in eine Zukunft mit noch mehr Art Rooms zu schauen, wo die Leben vieler weiterer herausfordernder und verwundbarer Kinder verändert werden können”, setzt die Herzogin von Cambridge ihren Brief fort. “Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Nachmittag. Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich hoffe, dass ich bald die Gelegenheit haben werde, den Art Room zu sehen.” Kate Middleton scheint tatsächlich sehr angeschlagen zu sein, wenn sie sogar einem Termin, der ihr so sehr am Herzen liegt, nicht beiwohnen kann. Hoffentlich wird sie bald gesund!