myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schwangere Kate Middleton: Abstecher nach New York geplant?

Nachdem Kate wegen ihrer Krankheit viele Termine absagen musste. plant das britische Königspaar mal wieder ein wenig Zeit in New York zu verbringen. Aber ist die schwangere Kate wirklich schon soweit, dass sie solch eine Reise antreten kann, oder sollte sie lieber noch das Bett hüten?

Schon seit längeren leidet Prinzessin Kate unter Hyperemesis gravidarum, eine schlimme Art von Schwangerschaftsübelkeit. Morgens und nachts ist das Bedürfnis sich zu Erbrechen am Größten. Die arme Kate kann fast kein Essen im Magen behalten und muss zunehmend Flüssigkeit zu sich nehmen. Prosieben berichtet außerdem, dass sie deshalb sogar eine dienstliche Reise nach Malta absagen musste, und ihr Eheman William gezwungen war sich alleine auf den Weg zu machen. Geht es ihr mittlerweile wieder gut genug?

Mit Babybach nach New York?

William hat auf jeden Fall angekündigt, bald wieder nach New York zu reisen, wo sich das Paar im Jahr 2011 das letzte Mal aufgehalten hatte. Bestimmt täte Kate Middleton ein wenig Abwechslung einmal gut, aber ist sie wirklich schon soweit das sie ohne Gefahr einen so langen Weg antreten kann? Noch ist nicht genau klar ob sie ihren Mann begleiten wird, wahrscheinlich werden die beiden abwarten ob sich ihr Zustand bis zum Abreisetermin verbessern wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

englisches KönigshausKate MiddletonPrinz WilliamRoyalsEnglandNew YorkBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite