Schulz in the Box: Superreiche Dekadenz und das Zentrum der Macht
Olli Schulz wir wieder einmal in eine Kiste gesteckt und in ein neues Leben verfrachtet. Heute Abend kommt auf ProSieben eine neue Folge „Schulz In The Box.“ Der Musiker und Show – Star ist dieses Mal in Moskau zu Gast. Er trifft auf den Lebenstil der Superreichen, auf ungekannte Dekadenz und kommt mit dem Zentrum der Macht in Russland in Berührung.
Seit 20 Jahren schreibt Olli Schulz Lieder und gestaltet Bühnen – Shows um sein Publikum zu unterhalten, doch irgendwie musste er sich irgendwann fragen: Bin ich damit zufrieden? Manchmal wünscht sich der Entertainer, dass man ihn in eine Kiste stecken würde und in eine komplett anderes Leben entlassen würde. Ollys Idee wurde zu einer Show. Bei "Schulz in the Box" steckt ihn ProSieben in eine Kiste und lässt ihn irgendwo auf der Welt wieder raus. Er war schon bei der "FuckForForest" - Bewegung und in der Metropole Tokio. Der Show – Star muss sich in jeder Folge mindestens 24 Stunden in seinem neuen Leben zurechtfinden.
Olli in Moskau
Heute Abend zeigt ProSieben die dritte Folge der neuen Show „Schulz In The Box.“ Der Entertainer wird sich in eine Box im Zentrum der Metropole Moskaus wieder finden. Ein Leben aus Dekadenz, schönen Frauen, Partys und Machtkämpfen wartet auf ihn. Plötzlich gehört er zu den Reichen Moskaus und schüttelt sogar einem wahrhaften Oligarchen die Hand. Im Trailer zur neuen Folge sieht man den Star, wie er sich für seine neue Rolle fertig macht. Gerade aus seiner Box gekrochen, schlüpft er in einen Smoking und wandelt in einer ihm absolut unbekannten, russischen Welt.