myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schockierende Enthüllung von Ariana Grande!

Weihnachten und Silvester hat Ariana Grande mit ihrer Familie verbracht. Nur wenige Tage nach den Festtagen wartet die Sängerin mit einer schockierenden Enthüllung auf: Sie plant, in den nächsten acht Jahren immer das gleiche Outfit anzuziehen!

Die ganze Welt ist im Star Wars-Fieber, und auch Ariana Grande scheint da keine Ausnahme zu machen: Nachdem Bruder Frankie Grande an Silvester ein Foto gepostet hatte, dass Ari mit ihrem geliebten Star Wars-Shirt zeigt, besteht kein Zweifel mehr, dass die Sängerin ein echtes Fangirl ist! Das hat die 22-Jährige jetzt auch noch einmal selbst bestätigt: In einer schockierenden Enthüllung erklärt sie, für die nächsten acht Jahre das Shirt nicht mehr ausziehen zu wollen!

Die nächsten acht Jahre!

Auf Snapchat postete die 22-Jährige ein Foto, dass sie in ihrem geliebten Star Wars-Outfit zeigt. Darauf schreibt sie: “Kleidung für die nächsten acht Jahre”. Doch keien Sorge, wir sind uns sicher, dass Ariana Grande das nicht so ganz ernst gemeint hat! Schließlich kennen wir die Sängerin ja sonst eigentlich nur in knappen und engen Outfits, und darauf kann und will die “Bang Bang”-Interpretin sicherlich nicht acht Jahre lang verzichten. Man darf gespannt sein, ob sich die 22-Jährige mit ihrem Star Wars-Shirt auchmal in der Öffentlichkeit zeigt!

Weitere Beiträge zu den Themen

enthüllungKleidungStar WarsschockOutfitAriana GrandeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite