Schockfoto: Ist Miley Cyrus magersüchtig?
Mit ihren Fotos auf Instagram schafft es Miley Cyrus immer wieder, zu polarisieren. Ob Zungenküsse mit ihrem Hund oder ein Bild mit einem brennenden Joint, die Skandalnudel erregt auf jeden Fall aufsehen. So auch mit ihrem neuen Foto.
Wieder einmal postet Miley Cyrus ein Bild mit bauchfreiem Oberteil. Kein Wunder, dass deshalb wieder Magersuchtsgerüchte entstehen. Schließlich ist die 23-Jährige äußerst schmal, besonders im Vergleich zu früher. So langsam machen sich auch die Fans Sorgen, dass ihr Idol womöglich Gewichtsprobleme hat und magersüchtig sein könnte. Doch nicht nur ihre Figur ist in den Kommentaren zur Diskussion geworden, auch bei ihrem Outfit scheiden sich die Geister. Neben einem schwarzen Bandeau Top trägt die Skandalnudel nämlich eine bunt gemusterte Jogginghose mit Herzen und zwei unterschiedliche Socken…
Besorgte Fans
In den Kommentaren zeigen sich die Fans besorgt, schließlich hat sich ihr Idol sehr stark verändert. Ein Fan schreibt beispielsweise: “Mädchen, du bist viel zu dünn, du muss echt stark sein und deine Magersucht/Bulimie bekämpfen” oder “Sie sieht nicht gut aus. Was hast du dir da selbst angetan?” Besonders besorgniserregend ist die Veränderung, die Miley Cyrus seit ihrer Rolle von “Hannah Montana” durchgemacht hat. Vom braven Mädchen zur Skandalnudel. Womöglich ist ihre Veränderung einfach der Versuch, von dem braven Image wegzukommen. Erfolg hat sie damit auf jeden Fall. Ob ihre Fans der Sängerin auch weiterhin treu bleiben, bleibt fraglich.
Quelle: Instagram