Schock: Will Justin Bieber nicht mehr auf der Bühne stehen?
Es war mal wieder eine grandiose Show von Superstar Justin Bieber. Sein Konzert in Sacramento anlässlich seiner Welttournee “Purpose” überzeugte mal wieder alle. Doch der Sänger gab dabei auch zu, dass es eine Zeit gab, in der er am liebsten aufgehört hätte.
Erst vor drei Tagen legte Sänger und Superstar Justin Bieber einen weiteren atemberaubenden Auftritt dank seiner Welttournee “Purpose” ab. Diesmal durften sich die Fans des 22-Jährigen in Sacramento freuen und ihr Idol bewundern. Auch wenn der Ex-Freund von Selena Gomez auf der Bühne immer alles gibt und es so aussieht als gäbe es nichts schöneres für ihn, gab es auch eine Zeit, in der das Performen für ihn das Schlimmste war und davon erzählte der “Sorry”-Star bei seiner Performance.
Justin wollte aufgeben
“Wirklich, ich wusste nicht, ob ich nochmal auf die Bühne gehen würde oder nicht. Das ist die absolute Wahrheit. Ich..Ich kam irgendwann zu dem Punkt, an dem ich scheinbar mein Ziel verloren hatte. Ich glaubte, ich hätte den Grund verloren, warum ich das alles hier mache. Ich habe wirklich den Blick dafür verloren, an was ich wirklich glaube.”, erzählte Justin Bieber bei seinem Konzert in Sacramento. Mittlerweile geht es dem 22-jährigen Sänger wieder besser und auch die deutschen Fans dürfen sich in einigen Monaten auf seine Auftritte in Deutschland freuen!