myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: Verschlimmern Queen Elizabeth und Prinz Charles den Zustand von Kate Middleton? (UPDATE)

Kate Middleton leidet wieder einmal an heftiger Schwangerschaftsübelkeit. Und nun sollen Queen Elizabeth und Prinz Charles den Zustand der Herzogin von Cambridge angeblich noch verschlimmern…

Wird Catherine bald alles zu viel? In den letzten Tagen ging es der Herzogin von Cambridge gar nicht gut: Kate Middleton ist schwanger und hat wie eh und je mit heftiger Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Nicht einmal zum ersten Schultag von Prinz George konnte sie mitkommen, weil es ihr so schlecht geht! Und nun sollen angeblich auch noch Prinz Charles und Queen Elizabeth den Zustand der Schwangeren verschlechtern: Sie befinden sich angeblich in einer Art Machtkampf, der das gesamte britische Königshaus beeinflusst.

Streit um Angestellte

Sir Christopher Geidt, einer der ältesten Vertrauten von Queen Elizabeth, wurde seines Amtes enthoben - und das angeblich auf Druck von Prinz Charles hin. Die Stimmung im Buckingham-Palast ist seitdem sehr angespannt und nicht wirklich angenehm. Das soll auch der schwangeren Kate Middleton aufs Gemüt schlagen und ihre Übelkeit nur noch verschlechtern! Könnte das allem Baby Nummer drei schaden? Man kann nur hoffen, dass die Königin und ihr Sohn ihren Streit bald beilegen und sich wieder auf die positiven Dinge konzentrieren.

UPDATE: Geidt ist am Boden zerstört

Anscheinend war Prinz Charles unzufrieden mit dem Einfluss, denn Sir Christopher Geidt im britischen Königshaus inne hatte. Der soll unter anderem versucht haben, die Kommunikation zwischen Charles, Queen Elizabeth sowie Kate Middleton und Prinz William zu verbessern - vergeblich. Stattdessen ist er nun seinen Job los und am Boden zerstört, weile r nach seinem Rauswurf so wenig Unterstützung von der Monarchin bekommen hat. Kein Wunder, dass dieser ganze Stress der armen Prinzessin Kate aufs schwangere Gemüt schlägt...  

Das könnte dich auch interessieren:

Onkel packt aus: DAS ist das Geheimnis hinter der Figur von Kate Middleton!

Kate Middleton: Prinz George löst skurrilen Trend aus!

Kate Middleton: Prinz George bricht einen Rekord!

Hat Kate Middleton das Geschlecht von Baby Nummer 3 verraten?

Weitere Beiträge zu den Themen

krankschwangerSchwangerschaftsübelkeitKate MiddletonBoulevardeskesQueen ElizabethPrinz Charles

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite