myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: Verlässt Dennis "Big Brother 2015"?

Jeden Tag um 22.10 Uhr wird “Big Brother” auf Sixx ausgestrahlt, dort können die Zuschauer wieder mit Spannung verfolgen, was die Kandidaten im Container machen. Schon so einige Probleme haben die Zuschauer miterleben können, so jetzt auch bei Dennis. Verlässt er den Container deshalb freiwillig?

Vor neun Tagen zog der 24-jährige Duisburger Dennis in die “Big Brother”-Liveshow und ist jetzt schon mit seinen Nerven am Ende. Er war fest entschlossen, dass er es bis zum Ende durchzieht, doch jetzt ist er bereit, die Show zu verlassen. Der Grund für den Entschluss ist, dass im Container seit einer Woche nur noch Reis gegessen wird und er das nicht mit aushält.

Dennis nur noch am Jammern

“Wenn das hier nicht mit Saucen für den Reis klappt, hau ich ab”, droht Dennis und will nur noch nach Hause. ”Das schaffe ich nicht, Alter. Ich habe auch keinen Bock mehr mich hier jeden Tag rumzuquälen, Alter”. Die Nerven liegen völlig blank und Dennis ist deshalb entschlossen zu gehen. Aktuell sitzt er nur noch auf dem Sofa. Könnte also gut sein, dass er "Big Brother 2015" bald verlassen wird, wie Pro7 berichtet. Aber nicht nur er hat Probleme mit der Ernährung, auch die Mädels beklagen sich über ihr tägliches Essen.

Weitere Beiträge zu den Themen

BewohnerBig Brother 2015BB 2015ContainerBoulevardeskesSixxBig Brother

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite