myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock! Unfall bei One Direction Konzert - 47 Verletzte

In Peru nahm das One Direction Konzert kein schönes Ende. Denn während dem Auftritt von Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson drängten die Directioner zur Bühne und die fünf Jungs mussten das Unglück mit ansehen. Ihr Flehen brachte nicht das erwünschte Ergebnis. Bei diesem Unfall wurden 47 1D Fans verletzt.

Das der Hype, um One Direction groß ist und die Fans sofort losstürmen, wenn sie die Jungs nur erspähen ist klar. Doch bei dem Konzert der Where We Are Tour in Peru kam es zu einem schrecklichen Zwischenfall. Die Menge stürmte Richtung Bühne und dabei haben sich 47 1D Fans verletzt. Hier sollen immer noch einige mit Atemproblemen zu kämpfen haben, denn sie wurden scheinbar regelrecht zerquetscht. Die Jungs haben das Unglück kommen sehen und die Directioner gewarnt!

Niall Horan und Liam Payne warnen die Fans

One Direction behielt den Überblick und hat das Unglück schon kommen sehen. Daher warnte Niall Horan die Masse: „Wenn ihr nicht wollt, dass wir von der Bühne geholt werden, dann schaut dass ihr zurück bleibt.“ Liam Payne ging noch einen Schritt weiter: „Oder wir müssen gehen und das wollen wir nicht.“ Doch hier war es schon zu spät. Doch die Security Männer der Jungs haben für solche Zwischenfälle einen Plan und die Evakuierung nach dem Unfall verlief reibungslos. Der Band wird dennoch der Schock in den Knochen sitzen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneKonzertUnfallOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesMassenpanik

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite