Schock: Trennung bei Rihanna und Travis Scott?
Eigentlich sah alles danach aus, dass Rihanna nach der turbulenten Beziehung mit Chris Brown endlich wieder glücklich ist - und zwar mit Travis Scott. Offensichtlich war das allerdings nicht der Fall, denn scheinbar haben sich die beiden getrennt…
Damit hätte wohl niemand gerechnet. Auch wenn die Beziehung von Rihanna und Travis Scott offiziell nie bestätigt wurde, war es doch offensichtlich, dass die beiden zusammen sind. Nach Chris Brown war die Sängerin offenbar froh, endlich einen Partner gefunden zu haben, der sie vollends unterstützt und respektvoll behandelt. Jetzt hat sie allerdings wohl auch von ihm genug, denn wie “Inquisitr” berichtet, soll sie sich von dem Sänger getrennt haben.
Zu viel Nähe
Aktuell möchte sich RiRi lieber auf ihr achtes Album konzentrieren und verbringt daher jede freie Minute im Studio. Da bleibt natürlich kaum noch Zeit für ihren Freund Travis Scott. Doch gerade dieser sehnt sich scheinbar nach der Nähe seiner Freundin und möchte sie am liebsten um sich haben. Das ist offenbar zu viel für die Sängerin. Angeblich soll Travis Rihanna sogar gebeten haben, ihn bei seinen Shows zu begleiten - und das, obwohl die Ex-Freundin von Chris Brown sich doch eigentlich nur auf ihr Album konzentrieren will. Bestätigt wurden allerdings auch die Trennungsgerüchte nicht, der Grund hört sich aber dennoch sehr plausibel an.