myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: The BossHoss verlassen “Sing meinen Song”!

Sie waren die Sympathieträger der Show. Nachdem der Stern von Xavier Naidoo langsam sank übernahmen die Beiden Cowboy-Rocker das Zepter. Zu zweit führten sie durch die vierte Staffel von “Sing meinen Song”.

Es ist ein Schock für die Fans der Sendung. Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss haben genug von “Sing meinen Song”. Gerade erst wurde die nächste Staffel der beliebten Tauschshow bestätigt- Jetzt wird klar, dass sie ohne die Beiden sympathischen Rocker auskommen muss. Wird das TV-Spektakel jetzt noch dasselbe sein. Und wer wird ihren Platz im nächsten Jahr einnehmen? Vielleicht ein ehemaliger Teilnehmer. Während der letzten Staffel übernahm schon einmal Mark Forster den Moderationsjob von den Beiden.

Darum haben sie keine Zeit für SMS!

Den Grund für ihren Ausstieg aus “Sing meinen Song” will die “Bild” in Erfahrung gebracht haben. Dem Medium liegt angeblich ein Dokument vor, in dem Alec Völkel und Sascha Vollmer behaupten dass sie ab jetzt “mit aller Kraft und Konzentration an unserem neuen Album – das eben schon 2018 erscheinen soll – arbeiten” und deshalb keine Zeit für die TV-Show ist. Die Fans müssen sich jetzt entscheiden, ob sie traurig sein sollen weil sie ihre Stars nicht mehr im Fernsehen sehen oder froh, weil sie bald wieder neue Musik von den Country-Rockern hören dürfen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Sing meinen SongAlec VölkelThe BossHossVOXBoulevardeskesSascha Vollmer

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite