myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: Steigen Khloe und Kourtney Kardashian aus KUWTK aus?

Ohne die Beiden ist die Reality-TV-Show “Keeping Up With The Kardashians” nicht mehr vorstellbar: Kourtney und Khloe Kardashian gehören für viele Fans der Großfamilie zu der Serie einfach dazu! Umso mehr wird manch einer wohl überrascht sein über eine Nachricht, die gerade durch die Medien geistert.

Die Reality-TV-Show “Keeping Up With The Kardashians” (KUWTK) ohne Kourtney und Khloe Kardashian? Eine Vorstellung, die für manchen Fan wohl undenkbar ist. Doch fast wäre diese Situation eingetreten! Als die Planungen für die familieneigene Serie begannen, wollten die zwei Schwestern von Kim ursprünglich nicht an vorderster Front mit dabei sein. Das wurde jetzt erst bekannt. Doch es kam zum Glück für viele Anhänger der XL-Familie alles anders. Doch wie? Khloe hat jetzt darüber in ihrer Talkshow “Kocktails With Khloe” geplaudert.

Dash änderte alles

So berichtete sie von der schwierigen Zeit nach dem Tod ihres Vaters, als sie erst 19 Jahre alt war. Als sie ziemlich weit unten war und zu viel Party machte, kam ihre Schwester Kourtney auf sie zu und schlug ihr vor mit ihr eine Boutique für Frauenbekleidung zu betreiben. Eine Idee, aus der später die Kette Dash wurde. Und die war genau der Auslöser, warum die beiden Geschwister doch in KUWTK auftraten. Die 31-Jährige erzählt: “Kim und meine Mutter wollten unbedingt diese TV-Show und Kourtney und ich sagten nur: ‘Alles was wir wollen ist Dash’. Ryan Seacrest aber meinte: ‘Ich mag in dieser Familienshow aber auch euch mit dabei haben.’ Und dann sagten wir: ‘Wenn du unseren Laden filmst, dann sind wir dabei’.” Aus heutiger Sicht eigentlich unvorstellbar, dass Khloe und Kourtney Kardashian nicht von Anfang an dabei gewesen wären!

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKardashiansFamilienserieKourtney KardashianKUWTKKhloe KardashianBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite