myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: Selena Gomez rechnet mit ihrer Vergangenheit ab!

Die Tage als Disney-Prinzessin waren für Selena Gomez keinstenfalls so rosig wie sie bis heute dargestellt werden. In einem neuen Interview offenbart die Sängerin ihrer Gedanken und Gefühle über ihrer Zeit als Teenie-Star.

Selena Gomez berichtete, dass ihre Zweifel begannen, als die Leute anfingen sich mehr über ihr Äußeres als über ihr Talent zu reden: “Ich wurde für Dinge bekannt. die nichts mit meiner Arbeit zu tun hatten. Damals begann meine Leidenschaft immer weiter und weiter zu verschwinden. Und das machte mir Angst.” Doch der Wendepunkt ihrer Karriere stand der heute 25-jährigen noch bevor.

Sie fühlte sich verletzt

“Ich erinnere mich, dass ich mich sehr verletzt gefühlt habe, als ich jünger war, sogar als ich einfach nur am Strand war. Ich war vielleicht 15 oder 16 und die Leute haben Bilder gemacht - Fotografen. Ich denke nicht, dass irgendwer wirklich wusste wer ich war.” erinnerte sich Selena Gomez. Dieses Ereignis hinterließ den jungen Disney-Star sehr verwirrt. Im Jahr 2012 entschied sie sich ihre Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” zu beenden, da sie ihre erste große Liebe kennenlernte, den “Sorry”-Sänger Justin Bieber.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezDisneyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite