Schock: Orlando Bloom in Lebensgefahr?
Orlando Bloom schwebte tatsächlich in Lebensgefahr! Der 38-Jährige startete ein Unterwasser-Workout, bei dem er beinahe ums Leben gekommen wäre. Er wurde nämlich im Pool ohnmächtig! Richtig gehört, und dass nicht das erste Mal. Jetzt spricht er in einer Show darüber wie es dazu kam.
Das Workout unter Wasser, läuft bei dem Hollywood-Star so ab, dass er im Pool abtaucht und eine 22-Kilo Hantel stemmt. In der “The Late Late Show with James Corden” gibt der 38-Jährige nun ein Geständnis ab. Natürlich muss man immer rechtzeitig auftauchen, um Luft zu holen. Diesen Zeitpunkt verpasste Orlando Bloom jedoch. Er wurde ohnmächtig und das war nicht das erst Mal! “Doch ich lernte erst daraus, als ich zum zweiten Mal unter Wasser ohnmächtig wurde", gibt Orlando zu. Der Schauspieler ist trotz der großen Gefahr von dem Training überzeugt. "Natürlich kannst du nach ein paar Mal stemmen, auftauchen und Luft holen, aber das ultimative Training ist, wenn du so lang die Luft anhältst, dass du deinem Blut Sauerstoff entziehst, und damit deinen Körper in eine Stresssituation versetzt.", beschreibt er das Ziel des Workouts.
Wird es ein drittes Mal passieren?
Wir hoffen nicht, dass der schöne Hollywood-Star sein Leben noch ein drittes Mal aufs Spiel setzt. Einen tollen Körper kann man auch an Land gewinnen, nicht? Keine Grund zur Sorge, Orlando Bloom hat dazugelernt und sein Workout wieder an Land verlegt. Na Gott sei dank, wäre echt schade wenn wir Fluch der Karibik 6 ohne den Matrosen erleben müssten. Aber immerhin hat sich das Unterwassertraining scheinbar gelohnt...