myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: Nacktfotos von Miley Cyrus aufgetaucht?

Oh nein! Hat es jetzt auch Miley Cyrus erwischt? Angeblich sollen auch von der ehemaligen Hannah Montana Nacktfotos aufgetaucht sein. Nachdem schon solche Fotos von Emma Watson kursieren, konnte offensichtlich auch die 24-Jährige den Hackern nicht entgehen. Aber was ist bisher dazu bekannt?

Dass sich die Sängerin gerne freizügig in der Öffentlichkeit präsentiert, dürfte den Fans bekannt sein. Miley Cyrus hat eben kein Problem damit, ihren Körper öffentlich zur Schau zu stellen. Doch die 24-Jährige entscheidet in diesem Fall selbst, wann und wie viel Haut sie zeigen möchte. Nun tauchten laut “Inquisitr” Nacktfotos von der ehemaligen Hannah Montana auf, die so wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

Was sagt Miley Cyrus dazu?

Angeblich haben sehr freizügige Fotos von ihr den Weg ins Netz gefunden. Wie die Quelle behauptet, soll sie hier auf einigen Bildern komplett nackt zu sehen sein, auf anderen wiederum leicht bekleidet. Nachdem vor Kurzem schon Nacktfotos von Emma Watson veröffentlicht wurden, blieb nun also auch die Sängerin nicht verschont. Bisher hat sich Miley Cyrus allerdings noch nicht dazu geäußert und daher ist nicht klar, ob die Gerücht, dass Nacktfotos von ihr kursieren, der Wahrheit entsprechen.

Weitere Beiträge zu den Themen

nacktNacktfotosHannah MontanaEmma WatsonMiley CyrusBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite