Schock: Leidet Kristen Stewart wegen Robert Pattinson an einer Depression?
Kristen Stewart hat vor kurzem zugegeben, sehr unter der Trennung von Robert Pattinson gelitten zu haben. Sollte die 25-Jährige etwa dauerhafte Schäden aus der Beziehung davongetragen haben? Leidet K-Stew an einer Depression?
Sie waren das Traumpaar in Hollywood: Kristen Stewart und Robert Pattinson scheinen einfach alles zu vereinen, was die Leute sehen wollten. Vor der Kamera waren sie als Vampir und eine Sterbliche einfach unzertrennlich, und auch hinter den Kulissen soll es zwischen den beiden Schauspielern gefunkt haben. Doch die Trennung war dafür umso schmerzhafter: K-Stew hat lange darunter gelitten. Auf neuesten Fotos sieht man sie eigentlich nie Lächeln. Sollte die 25-Jährige an einer Depression leiden?
Neuer Film
Das zumindest tut sie in ihrem neuen Film: In “Anesthesia” spielt Kristen Stewart eine junge Frau, die mit mentalen Problemen zu kämpfen hat. Der Streifen dreht sich um einen brutalen Angriff auf einen beliebten Philosophie-Professor der Columbia University, nachdem verschiedene Persönlichkeiten aus seinem früheren Leben aufeinandertreffen. Das düstere Drama dreht sich um Depressionen und mentale Gesundheit. Ob K-Stew auch im echten Leben an psychischen Problem leidet, und ob Robert Pattinson daran Schuld ist, weiß wahrscheinlich nur sie selbst.