myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: Krasse Drohung gegen Ariana Grande!

Nach Manchester: Teenie-Star Ariana Grande muss sich gegen Terror-Drohungen wehren. Ihr nächstes Konzert in Costa Rica soll Opfer der nächsten Attacke werden.

Die Sicherheitsvorkehrungen bei den Konzerten von Ariana Grande wurde nach den Anschlägen von Manchester immens verstärkt. Das kommende Konzert in Costa Rica wird das einzige in Südamerika sein, weil keine andere Location die neuen Sicherheitsstandards erfüllen kann. Dort müssen die Fans ganze drei Security-Checks über sich ergehen lassen. Aber das nicht ohne guten Grund. Ein Facebook-User sprach von einer möglichen Attacke während des Konzerts.

So hart muss die Polizei durchgreifen

Medienberichten zufolge konnte die Drohung auf arabisch von der Polizei zurückverfolgt werden und führte zur Verhaftung eines 22-jährigen. Um die Sicherheit der Ariana Grande-Fans während des Konzerts zu gewährleisten arbeitet die örtliche Polizei eng mit dem roten Kreuz, der Feuerwehr und dem Geheimdienst zusammen. Ein Vorfall wie bei dem Konzert in Manchester soll mit allen Mitteln verhindert werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Frankie Grande: Rührendes Tribut an Schwester Ariana Grande!

Peinlich: Ariana Grande fliegt auf die Nase!

Anschlag in Manchester: Ariana Grande gedenkt dem jüngsten Opfer!

Neues Album: Mit DIESEM Star arbeitet Ariana Grande zusammen!

Weitere Beiträge zu den Themen

TerrorismusKonzertAriana GrandeDangerous WomanPolizeiBoulevardeskesDrohung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite