Schock! Kate Middleton als tätowierte Rockgöre unterwegs! (FOTO)
Hoppla, haben wir da etwa brisante News zu Kate Middleton und dem englischen Königshaus verpasst? Denn plötzlich tummeln sich Bilder im Web, die die Frau von Prinz William in einem ganz anderen Licht zeigen. Statt edlem Chic sieht man sie als wilde Rockgöre, die ihren Körper mit Tattoos ziert. Was ist dran an den Fotos? Alles nur Fake oder der nächste große Skandal in England?
Wer Prinzessin sein will, muss offensichtlich eine reine Weste vorweisen können. Zumindest tauchten bisher keine pikanten Details von Kate Middleton auf, die seit ihrer Beziehung zu Prinz William im medialen Mittelpunkt in England steht. Die Mutter von Baby George hat offensichtlich keine versteckten Jugendsünden im Repertoire. Oder etwa doch? Denn plötzlich gibt es da dieses Foto, das Herzogin Catherine plötzlich ganz anders zeigt! Die zukünftige Königin von England ist darauf mit lila Punk-Haaren zu sehen – die ihr ausgesprochen gut stehen. Offensichtlich kann Kate alles tragen! Dazu präsentiert sie auch noch zahlreiche Tattoos, die sich über beide Arme ziehen. Doch das ist noch nicht alles!
Wildes Geheimnis von William & Kate?
Auf dem Bild ist auch Prinz William zu sehen, der nicht nur eine Hipster-Brille auf der Nase hat, sondern ebenfalls mit krassen Tattoos auffällt. Eines sticht sogar am Hemdkragen des Royals hervor. Und auch auf dem Kopf von Will hat sich einiges verändert: statt drohender Glatze gibt es jetzt eine volle Haarpracht, die frisurentechnisch an Sänger Macklemore erinnert. Dabei handelt es sich aber um kein Skandal-Foto von Kate Middleton, das an die Öffentlichkeit handelt, sondern eine interessante Photoshop-Arbeit von Künstler Cheyenne Randall. Bei der kreativen Arbeit erhalten bekannte Stars und Gesichter Tattoos und teilweise einen neuen Style verpasst. Weitere Photoshop-Opfer von Randall: Unter anderem Audrey Hepbure, Jackie Kennedy oder aber auch Bryan Cranston („Breaking Bad“).
Hier gibt es ein paar Werke des Künstlers: