myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: Justin Bieber ignoriert die Fans!

Da haben die Fans Justin Bieber wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Nachdem sie solange auf ihn warteten, um ein Selfie abstauben zu können, ignoriert Biebs seine treuen Fans einfach.

Mit einem SUV wird er aus der Tiefgarage gefahren. Jede Menge “Beliebers” warten bereits auf ihn, doch Justin Bieber zeigt ihnen nur die kalte Schulter. Sichtlich unbeeindruckt fährt der Sänger das Fenster doch noch kurz runter, allerdings nur, damit ein wütender Fan einen blauen Plastikbeutel in das Auto wirft. Damit waren dann auch jegliche Chancen auf ein Selfie oder Autogramm von Biebs vergeben.

Seine Fans bleiben ihm treu

“Why did you throw that?” konnte man noch von Justin Bieber hören, dann fährt er das Fenster auch schon wieder hoch und der SUV fährt von dannen. Doch seine “Beliebers” sind, zum Glück für ihn, nicht allzu sauer und schreien ihm dennoch nach, wie sehr sie ihn lieben. Auch wenn man ein Superstar ist, kann man ja auch mal einen schlechten Tag haben.

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Schock: Justin Bieber bricht auf der Bühne zusammen!
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Schock für Selena Gomez: Verlobung bei Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberschockBeliebersFansSängerAutogrammeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite